Geschenkverpackungen · Workshop

Ach, …

… da habe ich mir gerade überlegt, noch kurzfristig einen Workshop für die Stiefel anzubieten.

Vielleicht habt ihr ja am

MITTWOCH , den 21.07.09

Zeit und wollt mit mir zusammen drei schöne Stiefel basteln ?

Beginn 20.00 Uhr, Dauer cirka 2 Stunden, danach habt ihr wie immer Zeit, noch im aktuellen Ideenbuch / Katalog 2008 – 2009 und Minikatalog zu stöbern und mich mit Fragen zu löchern.

Für Getränke und Snacks ist wie immer gesorgt.

Die Kursgebühr beträgt € 5,00 und wird erstattet wenn ihr während des Workshops Material von mindestens € 35,00 bestellt.

Anmeldungen per email : stempelkeller(at)geschenke-buxtehude.de oder telefonisch 04161 865302.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und einen lustigen Abend !

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

