Allgemein

Immer noch keine Kamera !

Dieser rote Markt bei uns hat nur Kameras ab 170,00 Euronen und das ist mir eindeutig zu viel !

Also gibt es erst einmal keine Bilder von mir und wißr ihr , was das schlimmste ist ?

Mein Sohn kann nicht auf seinen Blog zugreifen und Texte und Bilder einstellen, also hätte er meine Kamera gar nicht mitnehmen brauchen. so ein Sch…..

2 Kommentare zu „Immer noch keine Kamera !

  1. Huhu Nicole!

    Bis ich dahinter gestiegen bin, dass du einen neuen Blog hast, owei, owei, nun habe ich dich gefunden.
    Wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben.
    aber nu habe ich dich richtig bei mir gespeichert und finde dich auch wieder……..Grins…..

    Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder an deine Kamera kommst.

    Einen lieben Gruß Andrea

  2. Huhu Andrea,
    schön daß du mich gefunden hast.
    Werde mir wohl beim Nachbarn ne Kamera leihen, ein Blog ohne Bilder, schrecklich !
    Gruß
    Nicole

Kommentar verfassen

