Designerpapier · Lesezeichen · Stanzer · Stempelset Büroausstattung

ECKLESEZEICHEN !

Lesezeichen 001Ecklesezeichen ? Was ist das denn ?

Bis vor kurzem kannte ich das auch nicht, aber wir Stampin’Up! Demonstratorinnen bekommen jeden Monat von Stampin’Up! ein kleines Heftchen zugesandt, in denen unter anderem eine Bastelanleitung ist.

Dieses Mal war es die Anleitung für ein Ecklesezeichen !

Man kann ja ganz klar erkennen, wozu so ein Lesezeichen da ist !

Den Spruch mit dem Museum habe ich am Wochenende auf einer Messe gesehen und musste den gleich mal verarbeiten.

Dieses Lesezeichen bekommt mein Mann jetzt immer an seine Unterlagen !

Verwendete Materialien :

Papier : Designerpapier aus dem Gastgeberinnen Set, und Vanillepur

Stempel : Büroausstattung

Stempelkissen : Glutrot

Stanzer : Eckenabrunder

Möchtest du auch in den Genuß dieser tollen Hefte kommen,

dann werde ein Mitglied in  meinem Team und werde Stampin’Up! Demonstratorin !

Schick mir einfach eine mail an stempelkeller ( at ) geschenke-buxtehude.de und ich erkläre dir, wie einfach das geht!

Liebe Grüße

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

