Kreativabend bei Stampin'Up!

Kreativabend bei Stampin’Up!

Kreativ_Abende

Möchtest du an einem Kreativabend bei Stampin’Up! teilnehmen ?

Dann schnell eine email an mich : stempelkeller ( at) geschenke-buxtehude.de und ich schicke dir deine persönliche Einladung zu.

Was ist ein Kreativabend ?

Du kannst hier die Stampin’up! Produkte näher kennen lernen , viel Spaß haben und Make & Takes herstellen, also die Produkte ausprobieren. Selbstveständlich darfst du deine Produkte mit nach Hause nehmen.

Ich würde mich freuen, dich am 28.09.09 in Hamburg begrüßen zu dürfen !

Weitere Infos findest du auf der Stampin’Up! Homepage

Also jetzt schnell eine email an mich !

Liebe Grüße

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

