Ideenbuch / Katalog 2009/2010 · Karten · Minialben · persönliche Angebote · Simply Scrapping · Stempelcafe · Stempelset Tree Trimmings

Simply Scrapping, Tree trimmings und Stempelcafe !

Leider hat das Stempelcafe jetzt geschlossen ( aber es gibt ein neues ),

die Workshops die es dort gab, waren alle einfach nur toll!

Die Vorlage für dieses Mini Scrapbook gab es dort auch :

08.09.09 011

08.09.09 016( Bitte das Chaos auf meinem Basteltisch nicht beachten ! )

Ich habe das Designerpapier aus dem neuen Simply Scrapping Set verwendet, sowie das neue Stempelset Tree trimmings,

mit dem ich das Cover des Minialbums bestempelt habe.

Mir gefallen diese beiden Sets so gut,

ich finde die gehören in jeden Stempelhaushalt !

Hier noch zwei Beispiele für die beiden tollen Sets :

08.09.09 021

08.09.09 023

Weitere Beispiele folgen !

Ab 01.10.09 könnt ihr diese tollen Sets bestellen !

Und von mir gibt es dann ein tolles Angebot dazu !

Ich freue mich auf eure Bestellungen !

Einen schönen Tag

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

