Designerpapier · Gastgeberinnen Sets · Ideenbuch / Katalog 2009/2010 · Karten · Stempelset Ein bißchen Freude

Auslaufende Gastgeberinnen Sets

Mit Erscheinen des neuen Ideenbuchs und Katalog 2009/2010 werden auch alle Gastgeberinnen Sets ausgetauscht.

Gastgeberinnen Sets bekommst du, wenn du bei dir zu Hause einen Workshop ausrichtest und du und deine Gäste für mindestens € 225,00 ( vor Handlingkosten ) Ware von Stampin’Up! bestellst
oder
du dir Ware für mindestens € 225,00 vor Handlingkosten bestellst.
Außerdem darfst du dir je nach Bestellwert noch Ware aus dem aktuellen Katalog aussuchen.

Möchtest du also noch eines der Gastgeberinnen Sets haben, müsstest du noch einen Workshop ausrichten oder Ware bei mir bestellen.

Die Zeit wird knapp!

Die letzte Bestellmöglichkeit ist der 30.09.09 !

Hier noch mal ein paar Beispiele für die Gastgeberinnen Sets :

Album

Bei diesem tollen Minialbum aus dem Stempelcafe habe ich das Gastgeberinnen Set Ein bißchen Freude aus dem Level 1 benutzt.

Gastgeberinnen

Das Stempelset habe ich ebenso bei diesem Flaschenanhänger benutzt.

gastgeber

Für diese Schürzenkarte habe ich das Gastgeberinnen Set Level 2 Fall Flair benutzt.

Es passt wunderbar zum Herbst.

Windeltüten

Und für diese Windeltüten das 6*6 Inch große Desigenerpapier aus dem Gastgeberinnen Level 1.

Na, habt ihr Lust auf einen Workshop bekommen ?

Dann schnell anrufen oder mailen :

Tel. 04161 865302 oder stempelkeller ( at ) geschenke-buxtehude.de

damit wir noch schnell einen Termin abmachen können.

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s