Allgemein · Designerpapier · Liste der letzten Gelegenheit · Minialben · Minikatalog · Stempelcafe · Workshop

Halbfertige Sachen…

… zeige ich eigentlich ungerne, aber es geht nicht anders :

Für einen Kunsthandwerkermarkt fertige ich gerade kleine Alben nach einer Vorlage aus dem Stempelcafe und arbeite immer Schritt für Schritt.

Daher kann ich euch heute nur die ersten Rohlinge zeigen.

2009-09-23 23.09

In die Alben, die eigentlich Fotoalben sind, kommen Wellnessrezepte.

Zusammen mit Lavendel- und Rosenblüten , sowie Schafmilchpulver werden diese Alben dann verkauft.

Ein Album habe ich aus dem auslaufenden Designerpapier „Haiku“ gefertigt.

Das ist ein klasse Papier,

wenn ihr es noch haben wollt, bis 30.09.09 mittags eine email an mich schicken :

stempelkeller (a t ) geschenke-buxtehude.de

Die anderen sind aus dem Designerpapier „Ski Slope“ aus dem Minikatalog, der noch bis 30.09.09 gültig ist.

Auch hier, wenn ihr noch welches haben wollt, email an mich !

Interesse, so ein Fotoalbum nachzubasteln, dann schnell einen Workshop bei mir buchen, entweder einen bei mir oder einen Workshop bei euch zu Hause mit euren Freundinnen.

So genug für heute, morgen gibt es die nächsten Bilder von meinen Wellnessalben.

Ach, und meldet euch beim neuen Stempelcafe an, es wird bestimmt mindestens genauso toll, wie das „Alte“.

Schönen Abend noch

Eure Nicole

Kommentar verfassen

