Allgemein · Angebote · Ideenbuch / Katalog 2009/2010 · persönliche Angebote

Möchtet ihr 10 % Rabatt bekommen

und zur Stampin’Up! Familie gehören ???

Dann überlegt nicht lange !

Stampin’Up! bietet zur Katalogeinführung das Starterset für neue Demonstratoren mit 10 % Rabatt an !

Du bekommst es jetzt für € 179,00 statt für € 199,00 !

Starter Set

Schick mir einfach eine email, dann rufe ich dich an und erzähle dir alles, was du über die Tätigkeit als StampinUp! Demonstrator wissen musst !

Entscheide dich bis zum 18.10.09 und komme in mein Team !

Und als Bonbon bekommst du von mir  noch

  • ein Stempelset deiner Wahl im Wert von € 20,00 dazu
  • je 1 Meter der Geschenkbänder als Muster
  • von jedem Tonkarton ein Stück als Muster

und natürlich jegliche Unterstützung, die ich dir bieten kann !

So, und jetzt freue ich mich auf deine email und das ich dich in meinem Team begrüßen kann.

Liebe Grüße

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

