Designerpapier · Geschenkverpackungen · Minialben · Simply Scrapping · Stanzer · Stempelset Anhänger für alle · Stempelset Spothlight on Christmas · Stempelset Tree Trimmings · Weihnachten · Workshop

Weihnachtsworkshop die Zweite

Tatort ist für mich ein absolutes Muss,

daher vorhin nur der abgehackte Beitrag.

Gestern haben 6 supernette Frauen bei mir für Weihnachten gestempelt.

Ich hatte eine CD Hülle, ein Fotoalbum für die Handtasche, eine Tri Shutter Karte, eine bestempelte Kerze, Geschenkanhänger und einen Christmascracker     ( abgeguckt bei Jenni ) vorbereitet.

Wir hatten super viel Spaß und die Zeit verging viel zu schnell.

Hier meine Muster :

Collage

Zwei abgewandelte CD Hüllen :

31.10.09 025

Maren

Weiter Bilder :

Tanja1

Tanja

So, genug Bilder !

Habt ihr auch Lust auf einen tollen , lustigen Workshop ?

Am Freitag , den 13.11.09 habe ich den nächsten :

GESCHENKVERPACKUNGEN

Es sind noch ein paar Plätze frei,

meldet euch schnell an :

stempelkeller ( at ) geschenke-buxtehude.de

Einen schönen Rest Abend noch

Eure Nicole

Kommentar verfassen

