Designerpapier · Gastgeberinnen Sets · Karten · Stanzer · Stempelset Stempel Trio

Noch mehr Reste

Rest

Reste vom Designerpapier Washington Apple aus dem Minikatalog habe ich noch jede Menge,

so ist diese Karte zur Geburt entstanden.

Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset Stempel Trio,

ebenso wie der Stempel Fröhliche Weihnachten,

den ich hier und hier schon gezeigt habe.

Stempel Trio heißt aber DREI Stempel :

Den Stempel Wahre Freundschaft habe ich noch nicht benutzt,

aber das kommt sicher noch.

Hier noch ein Bild von dem kompletten Stenpelset :

Stempel Trio

Möchtest du dieses Stempelset auch haben ?

Dann lade mich zu dir nach Hause ein und wir richten gemeinsam einen Workshop aus !

Was heißt das ?

Du lädst ein paar Freundinnen und mich zu dir nach Hause ein,

stellst etwas Süßes zum Knabbern und etwas Selter hin,

wir fertigen drei Kleinigkeiten

und wenn deine Freundinnen die tollen Artikel von Stampin’Up! bestellen, bekommst du ab einem Umsatz von € 225,00 ( vor Handlingkosten ) ein tolles Stempelset , z.B. das Stempeltrio geschenkt und außerdem noch Freiware im Wert von € 20,00.

Hast du Lust,

dann schreib mir eine email,

damit wir alles weitere klären können !

Liebe Grüße

Nicole

Kommentar verfassen

