Allgemein

Wenn man im Bett liegt, …

… kommt man ja zu nichts , nur zum Nachdenken !

Und was dabei rausgekommen ist, erfahrt ihr in den nächsten Tagen…….

Ich sag nur Adventskalender , Wunschzettel, Weihnachten !

Eben habe ich meinem Mann erst einmal einen Zettel geschrieben,

was ich alles gaaaaaaaaaanz dringend aus meinem Stempelkeller brauche,

gleich fährt er los und dann kann ich wenigstens schon mal ein paar Rudolphs mit der roten Nase stempeln!

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag,

ich liege bei schönstem Sonnenschein im Bett und

grüße euch

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

