Allgemein · Gastgeberinnen Sets · persönliche Angebote · Stempelset Itty Bitty Buds · Weihnachten

Wieder da !

Nachdem unsere Adventsausstellung am Wochenende ein voller Erfolg war,

kann ich endlich wieder stempeln !!!

Ich wiederhole mich jetzt mal :

Als ich  krank war, hatte ich jede Menge Ideen, die ich jetzt mal anfange úmzusetzen :

1. Schaut mal auf meine Workshoptermine, da habe ich den Dezember noch um ein paar Termine erweitert !

2. Der Blog für den Stempelkeller-Adventskalender ist fertig !

Schaut doch dort auch mal vorbei !

3. Ab Januar wird es jeden Monat eine Stempelklasse geben, in der ihr jeweils zwischen 3 und 5 Anleitungen für Projekte zu einem Stempelset kaufen könnt; passend dazu gibt es dann immer mein persönliches Angebot !

4. Weihnachten steht vor der Tür und ihr habt sicherlich ziemlich viele Wünsche ! Eure Wünsche von Stampin’Up! kann eure Familie mit meiner Hilfe erfüllen.

Ihr schickt mir euren Wunschzettel und gebt eurem Mann oder euren Kindern oder wem auch immer meine mailadresse und schon kann ich ihnen helfen. Ich bestelle, verpacke eure Wünsche schön weihnachtlich und ihr lasst euch nur noch beschenken.

5. Natürlich können eure Männer oder wer auch immer bei mir auch einen Gutschein erwerben , den ihr dann bei mir einlösen könnt.

Nun noch ein schnelles Foto :

Pizzaschachtel bestempelt mit dem Gastgeberinnenset „Itty Bitty Buds“

Einen schönen Tag

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

