Angebote · Designerpapier · Karten · Simply Scrapping · Stempelset Spothlight on Christmas

Weihnachtssterne im Topf

Ich habe mich mal an einer Blumentopfkarte versucht !

Beim nächsten Mal muss ich wohl zwei Blüten mehr nehmen, oder was meint ihr ?

Gestempelt habe ich mit der Blüte aus dem Stempelset „Spotlight on Christmas“

und den Topf dekoriert mit dem Designerpapier aus dem SimplyScrapping Set Christmas Jingle.

Wenn ihr jetzt beides ( Stempelset und Simply Scrapping Set ) zusammen mit dem 5/8 gerippten Geschenkband in glutrot  und einem Paket flüsterweißem Papier bestellt, macht das zusammen  € 65,60 zzgl. Handlingkosten also € 68,88

und ihr bekommt von Stampin’Up! einen Anhängerstanzer im Wert von € 17,50  geschenkt !!!

Diese Anhängerstanze bekommt ihr auch geschenkt, wenn ihr andere Produkte aus dem Stampin’Up! Weihnachtsflyer bestellt.

Ich freue mich auf eure Bestellungen

Einen schönen Abend noch

Eure Nicole

Kommentar verfassen

