Angebote · Karten · Stanzer · Stempelset Frisch geschnitten

Frisch geschnitten

Das Stempelset „Frisch geschnitten “ ist auch in dem Weihnachtsflyer von Stampin’up!

Dieses Set war auch schon im Minikatalog und ich finde es einfach toll.

Nur leider war ich damals so doof und habe mir das englische Set und nicht das deutsche bestellt; aber selbst ich kann „thank you“ noch übersetzen.

Ich habe eine Farbkombination aus der Prachtfarbenfamilie in Lachsrot und Rosenrot gewählt;

der neue Stanzer „Ösenumrandung“ ist ebenso klasse.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

