Angebote · Karten · Stanzer · Stempelset Circle Circus · Stempelset Freundeskreise

Mal nicht weihnachtlich !

Heute habe ich eine schnelle Karte mit einem Stempelset aus dem Weihnachtsflyer von Stampin’Up! für euch !

„Circle Circus“

Als wir den neuen Katalog bekamen, konnte ich zuerst nichts mit dem Stempelset anfangen,

aber als dann der Weihnachtsflyer kam, habe ich mir dieses Stempelset doch gekauft und ich finde es doch sehr vielseitig !

Hier in Verbindung mit einem „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ Stempel aus dem Stempelset „Freundeskreise“ und vielen vielen Stanzern.

Ich finde dieses Stempelset muss man einfach haben !

Einen schönen Dienstag

Eure

Nicole

Ein Kommentar zu „Mal nicht weihnachtlich !

Kommentar verfassen

