Gastgeberinnen Sets · Geschenkverpackungen · Stanzer · Stempelset Darling Dots

Gastgeberinnengeschenk für Britt

Letze Woche war ich zum Workshop bei Britt eingeladen,

sieben total nette Scrapperinnen, die noch nie gestempelt hatten.

Ich fand, das war ein total netter Abend.

Für Britt gab es eine Tafel Badeschokolade mit Mandarinenduft und dür die anderen Gäste mal wieder Ritter Sport Mini.

Die Schokoverpackung habe ich in Signalfarben gestaltet, mit dem Gastgeberinnen Stempelset Darling Dots ,

die kleine Ritter Sport Verpackung mit Designerpapier in olivgrün und kürbisgelb,

die angehängten Blüten aus olivgrünen und kürbisgelben Cardstock mit den Stanzern Blüte mit 5 Blütenblättern und Boho Blüten ausgestanzt und mit einer Klammer versehen !

Einen schönen 2. Advent

wünscht

Euch

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s