Simply Scrapping

Stiefel zum Geburtstag

Samstag hat mein Neffe seinen 2. Geburtstag gefeiert.

Leider habe ich das dritte Geschenk ( jedes meiner Kinder schenkt immer eine Kleinigkeit ) so gut weggelegt, das ich auf die Schnelle noch was basteln musste 🙂

Ich habe mich auf die Schnelle für einen Stiefel und das Simple Scrapping Set Sunny Day entschieden, gestempelt habe ich nicht :

Ist nicht so ein Traumexemplar, aber wenigstens hatte jedes Kind ein Geschenk !

Einen schönen Tag

Eure Nicole

Ein Kommentar zu „Stiefel zum Geburtstag

Kommentar verfassen

