Angebote · Ideenbuch / Katalog 2009/2010 · persönliche Angebote · Sale-a-Bration

Noch mehr Geschenke !!! Sale-a-Bration startet am 30.12.09

Gestern erinnere ich euch noch an das Weihnachtsextravaganza und heute habe ich ( bzw. die Firma Stampin’Up! ) schon wieder Geschenke für euch !

Während der Sale-a-Bration Zeit vom 30.12.09 bis 28.02.10 schenkt euch Stampin’Up entweder ein, zwei, drei oder vier Stempelsets.

Wie das geht ?

Ganz einfach

1. Kaufen aus dem aktuellen Stampin’Up! Ideenbuch und Katalog 2009/2010

Wenn du für € 60,00 vor Handling und Porto aus dem Katalog bestellst,

darfst du dir eines von den vier Stempelsets aussuchen!

Bei  120,00 sind es dann 2 Sets, usw.

Bestell am besten noch heute 🙂 deine Produkte bei mir vor, so das du eine der ersten sein wirst, die ein oder mehr kostelose Sets bekommst

2. Veranstale einen Sale-a-Bration Workshop bei dir zu Hause

Bestellen deine Gäste und du für mindestens 450,00 vor Handling und Porto,  kannst du dir ein zusätzliches Stempelset aus dem Sale-a-Bration Flyer aussuchen, ZUSÄTZLICH zu deinen Gastgebervergünstigungen

Schreib mir eine mail, damit wir einen Termin abmachen können !

3. Einsteigen bei Stampin’Up!

Steigst du während der Sale-a-Bration Zeit bei Stampin’UP! ein  bekommst du von Stampin’Up! ein Stempelset deiner Wahl bis € 56,95 aus dem aktuellen Katalog geschenkt.

Komm in mein Team ! Ich freue mich auf dich und sichere dir jede Unterstützung zu, die du brauchst !

Schreib mir eine mail, damit wir alle deine Fragen klären können.

Und von mir gibt es bei deinem Einstieg noch eine kleine Überraschung dazu !

Ein Vorteil Stampin’Up! Demonstrator zu sein, ist zum Beispiel, das man das eine oder andere Set schon vor dem Start der Aktionen bestellen kann; deshalb kann ich euch heute schon fertige Projekte zeigen :

Und nun möchtest du sicher alle vier Stempelsets sehen ?

Dann klicke einfach hier und schau sie dir an !

Oder komm zu meinem Tag der Offenen Tür am 03.01.10 von 13.00 -17.00 Uhr !

Oder schick mir deine Adresse per mail, dann schicke ich dir den Flyer zu !

Denk dran, die Stemepelsets der Sale-a-Bration Aktion sind exclusive Stempelsets, die man NIEMALS kaufen kann.

Na, Interesse geweckt ?

Dann jetzt ins email Programm und mir eine mail schreiben !

Liebe Grüße

Nicole

Kommentar verfassen

