Adventskalender · Allgemein

Blog Candy auf meinem Adventskalender Blog !!!

Ich bin eben fast vom Stuhl gefallen,
den Stempelkeller Adventskalender haben bis heute schon 2108 !!!
Menschen angesehen.
Das finde ich wirklich irre !!!
Und deshalb habe ich dort ein Blog Candy gestartet !!!
Hinterlasst mir im Stempelkeller Adventskalender bis Heiligabend ( 24.12.09 ) einen Kommentar und ihr könnt gewinnen :

EINEN GUTSCHEIN ÜBER € 25,00
für Produkte aus dem aktuellen Stampin’Up! Katalog 2009/2010
einzulösen nur bei mir !!!

Die Gewinner ermittle ich per Random Org !

Ich wünsche euch viel Glück !
Eure
Nicole

2 Kommentare zu „Blog Candy auf meinem Adventskalender Blog !!!

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klick.Ich finde deinen Adventskalender auch ganz toll.
    Gerne würde ich einen Kommentar schreiben,nur finde ich nicht wo ich einen hinterlassen kann.

    Liebe Grüße
    Sonja

Kommentar verfassen

