Karten · Stanzer · Stempelset Fröhliche Feiertage · Weihnachten

Mama, ich brauch noch Weihnachtskarten !

Und ich wollte doch nichts weihnachtliches mehr stempeln,

aber wer kann seinen Kindern schon einen Wunsch abschlagen.

Es sollte die typische Weihnachtsfarbenkombination sein :

rot – grün und ein Weihnachtsmann sollte auch drauf sein !

Ich habe dann einfach den Weihnachtsmann in einen Tannenwald gestempelt.

Der Weihnachtsmann und der Baum sind aus dem Stempelset „Ein frohes und munteres Weihnachtsfest“.

Meine beiden Lieblingsstanzer habe ich noch für den Schriftzug „Fröhliche Weihnachten“ aus dem Stempelset “ Fröhliche Feiertage“ benutzt.

Ich hoffe , das war es jetzt mit Weihnachten 🙂

ich möchte endlich all die neuen Stempelsets aus dem Ideenbuch und Katalog benutzen.

Einen schöne Sonntag

wünscht euch

Nicole

Kommentar verfassen

