Sale-a-Bration · Workshop

Der Januar kommt und mit ihm …

… zum einen Sale-a-Bration

und zum anderen neue Workshoptermine :

Donnerstag 07.01.10

Grußkarten der besonderen Art – nicht einfach nur zum auf- und zuklappen, lasst euch überraschen

Sonntag 10.01.10

Tag der offenen Tür „Sale – a- Bration kennenlernen und ausprobieren“

Dienstag 12.01.10

Kleine Dankeschöngeschenke für viele Anlässe

Mittwoch 20.01.10

Workshop Sale-a-Bration

Montag 25.01.10

Scrapbooking – Ein Minialbum anlegen und gestalten

Weitere Infos findet ihr auf meiner Workshopseite.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen wiederzusehen und auch neue Menschen kennenzulernen.

Ich freue mich auf nette Abende.

Dir passen all diese Termine nicht,

dann lade deine Freundinne und mich zu dir nach Hause ein und wir machen dort eine Stempelparty

Liebe Grüße

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

