Karten · Stempelset Mit besten Wünschen und mehr

Mit besten Wünschen und mehr !

Vor fast einem Jahr habe ich Stampin’Up! durch Irene kennengelernt.

Damals fiel es mir sehr sehr schwer, mich für ein Stempelset zu entscheiden und ich glaube, es geht vielen von euch heute genau so.

Mir fällt es heute immer noch schwer, neuen Kundinnen ein Stempelset zu empfehlen.

Das Set Simply Said finde ich sehr schön, man kann vielfältig damit stempeln.

Circle Circus ist toll, ebenso das Set Hello Again, aber auch das Stempelset Einmalig, ich könnte die Liste beliebig weiterführen.

Mit dem Set Mit besten Wünschen und mehr kannst du auch sehr vielfältig stempeln.

Du kannst die Themen Valentin, Winter, Frühling, Sommer und und und stempeln.

Es sind 5 verschieden Stempel und 4 Schriftzüge enthalten.

Hier ein Beispiel dafür , wie du mit diesem Stempelset eine Karte auf drei verschiedene Arten stempeln kannst :

Diese Karte ist ganz einfach anzufertigen, 4 Stempelabdrücke mit dem Herz aus dem Stempelset Mit besten Wünschen, alle ausschneiden und aufkleben. Du benötigst auch „nur“ ein Stempelkissen.

Im Prinzip ist diese Karte genauso einfach. Du benötigt lediglich den Stamp-a-ma-jig dazu, damit die Herzen in einer Reihe sind und der Schriftzug auf das Papier passt.

Die dritte Karte ist schon etwas aufwenidiger, du benötigst neben dem stampa-a-ma-jig noch den Stanzer „Spirale“, aber kein 2. Stempelkissen, wie du vielleicht jetzt gedacht hast.

Du stempelst einfach einmal das Herz und machst dann einen zweiten Abdruck mit dem Stempel, ohne wieder neue Stempelfarbe aufzunehmen.

Ist doch klasse, wie einfach das Stempeln mit Stampin’Up! ist, oder ?

Das tolle daran ist, das bei Stampin’Up! immer alles so toll zusammenpasst.

Um dir deinen Einstieg bei Stampin’Up! etwas leichter zu machen,

habe ich dir für die obigen  5 Sets sogenannte Startersets zusammengestellt, die du auf  meinem Stempelkellerpakete Blog finden kannst.

Damit du auch gleich genug Ideen hast, gibt es von mir KOSTENLOS ein pdf mit Mustern zu jedem Stempelset dazu.

Also, schau dir meinen Pakete Blog mal an, vielleicht ist ja das eine oder andere dabei.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn eine Bestellung von dir eingeht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

