Stempelkeller Pakete · Stempelset Greenhouse Garden

Notizblock trifft Greenhouse Garden

Bei den Splitis habe ich eine Karte in Lila – Olivgrün gesehen und fand die Farbkombination eigentlich doch sehr schön, so das ich sie gleich ausprobieren musste.

Meine Workshopteilnehmer am Samstag dürfen sich jetzt auf einen „angezogenenen“ Notizblock freuen :

Alles, was du dafür brauchst :

  • Cardstock Maiflieder, Olivgrün und Flüsterweiß
  • Stempelset Greenhouse Garden und Büroausstattung ( leider retired )
  • Stempelkissen Orchideenpink, Maiflieder, Olivgrün und Gartengrün
  • Stamp-a-ma-jig
  • Schwämmchen
  • 5/8 geripptes Geschenkband olivgrün
  • Schneidemaschine, Falzbein, Schere
  • snail Klebeabroller, Stampin Dimensionals, Tombow Mehrzweckkleber

Das Stempelset Greenhouse Garden ist ein sogenanntes Two Step Stampin Stempelset , man kann damit mehrere Schichten stempeln und Farben wunderbar kombinieren.

Möchtest du diese Technik auch kennenlernen ?

Ich komme gerrne zu dir nach Hause und richte bei dir eine Stempelparty     ( Workshop ) aus,

oder du stöberst in meinem Workshopprogramm und meldest dich an.

Ich freue mich auf dich

Liebe Grüße

Eure

Nicole

Ach übrigens, ich habe zwei neue Pakete in meinem Pakete Blog !

Ein Kommentar zu „Notizblock trifft Greenhouse Garden

Kommentar verfassen

