Geschenkverpackungen · Karten · Sale-a-Bration · Stamp-a-ma-jig · Stempelset Greenhouse Garden

Achtung , viele Fotos !

Ab sofort und bis zum 28. Februar 2010 wird Stampin’ Up! von jedem verkauften Greenhouse Gardens Stempelset 1€ an den Hilfsfonds für Haiti des Roten Kreuzes spenden. Das Rote Kreuz ist in Haiti bereits etabliert und das Geld wird verwendet werden, um Soforthilfe zu leisten und langfristige Unterstützung für die Bevölkerung durch Lebensmittel, technische Hilfe etc. zu gewährleisten.

Ich habe gestern ein bißchen mit dem Stempelset gearbeitet . Achtung, jetzt kommen die vielen Bilder !

Ich glaub, es reicht, ihr könnt euch jetzt einen Eindruck von dem Stempelset machen .

Auf jeden Fall brauchst du für dieses Stempelset einen stamp-a-ma-jig, auf die Aufzählung der vielen verschiedenen Farben verzichte ich heute mal.

Stempelset und Stamp-a-ma-jig kosten zusammen 46,20 plus Handlingkosten und eventuelles Porto für das Päckchen zu dir.

Bestelle am besten noch heute, und verbinde diese Bestellung mit der Sale-a-Bration Aktion.

Einen schönen Abend und vielen Dank fürs Schauen

Eure

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s