Gastgeberinnen Sets · Geschenkverpackungen · Hintergrundstempel · Hintergrundstempel Polka Dot · Sale-a-Bration · Stampin'Write Markers · Stanzer · Stempelset Queue Up · Stempelset Süße Sprüche

Nervennahrung für’s Abitur

Heute habe ich ein wenig mit Farbe und Schokolade experimentiert !
Mein großer Sohn schreibt bald sein Abitur und dafür braucht man unbedingt Nervennahrung in Form von Schokolade.

Die Schachtel herzustellen, war ganz einfach,

schwieriger war da schon die Auswahl der Stempel :

Ich habe mich letztendlich für

  • das Gastgeberinnenset Level 2 „Queue Up!
  • den Hintergrundstempel Polka Dot und
  • das Sale-a-Bration Set Glückliche Momente entschieden

Hier alle drei Schachteln auf einen Blick :

Den Fliegenpilzstempel habe ich mit dem schattengrünen und schwarzen Stampin’Write Marker angemalt, dann auf flüsterweißes Papier gestempelt und auf drei verschiedene Arten coloriert.

Mir gefällt das Colorieren mit den Stampin’Write Markern am besten :

Mit dem Wassertankpinsel und der Stempelfarbe ist auch noch ganz OK :

Der dritte Versuch war dann der mit den Pastellkreiden, entweder kann ich es nicht oder …………

Welche Art der Colorierung gefällt euch am besten ? Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen.

Einen schönen Abend noch

Eure Nicole

6 Kommentare zu „Nervennahrung für’s Abitur

  1. Was für eine tolle Idee! Also mir hätte das beim Abischreiben bestimmt geholen! 😀
    Ich finde die erste Schachtel am gelungensten, obwohl alle drei wirklich toll geworden sind! Sehr süße Idee.

  2. Was für eine tolle Idee! Also mir hätte das beim Abischreiben bestimmt geholfen! 😀
    Ich finde die erste Schachtel am gelungensten, obwohl alle drei wirklich toll geworden sind! Sehr süße Idee.

  3. Deine Schachteln sind alle schön geworden. Wenn ich aber wählen kann, würde ich mich für die 1. entscheiden.

    LG Birgit W.

  4. Hallo Nicole,
    wie immer schön gemacht. Die Erste gefällt mir auch am besten. Die Farben sind kräftig und damit wirken die zierlichen Pilze besser. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    LG
    Sabine G.

  5. Finde die erste Schachtel echt schick, nur beim Orange hätte ich mir doch ein helleres Geld, wie bei den anderen Versionen, vorgestellt. Aber ansonsten super Sache, da wird sich dein Sohn bestimmt drüber freuen und weiter Motivation beim Schreiben draus ziehen 😉

Kommentar verfassen

