Designerpapier · Karten · Sale-a-Bration · Stempelset Circle Circus · Stempelset Frisch geschnitten · Stempelset Glückliche Momente · Stempelset Segenswünsche

Konfirmationseinladungskarten für meinen Sohn

Folgende Vorgaben habe ich von meinem Sohn bekommen :

  • türkisfarbene Karte
  • nicht so „megachristlich“
  • mit Delfinen

und sonst : Du machst das schon !

Ich habe gemacht ! Nur leider so ganz ohne Delfin !

Er hat sich für die Karte links oben entschieden.

Die habe ich mit dem Designerpapier Pink Flamingo und dem Stempelset Glückliche Momente aus der Sale-a-Bration Aktion gestempelt; die rechts oben mit dem Stempelset Circle Circus, links unten mit dem Set Segenswünsche und rechts unten mit Frisch geschnitten.

Euch noch einen schönen verschneiten Abend

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

