Karten · Ostern · Sale-a-Bration · Stempelset A good Egg

Ach, immer nur Sale-a-Bration !

Ihr mögt doch bestimmt nichts mehr über die Sale-a-Bration Aktion

lesen und sehen ? 🙂

Ich habe mir jetzt  das neue Osterset von Stampin’Up! bestellt und damit fürs erste vier Mini Staffeleikarten gewerkelt.

hier komplett mit dem Stempelset A good Egg gestaltet

und da ich lieber deutsche Texte nehme, habe ich noch zwei mit dem Schriftzug Frohe Ostern aus dem Set Fröhliche Feiertage gemacht :

Die kleinen Blümchen und die Kreise habe ich mit den Stampin’Write Markern angemalt, die Küken jeweils einmal mit den Stampin’Write Markern und einmal mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe.

Ich finde mit den Stiften ist es von der Farbe her kräftiger,

aber das ist ja Geschmackssache.

Euch einen schönen Tag

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

