Allgemein

1 Jahr Stampin’Up und ich !

Seit genau einem Jahr bin ich nun Stampin’Up! Demonstratorin und ich bereue es keine Minute !

Mein ganz besonderer Dank gilt meiner „Stempelmami“ Irene, die mich überzeugt hat, Stampin’Up! Demonstratorin zu werden.

Wißt ihr, warum ich so gerne Stampin’Up! Demonstratorin bin ?

  • weil die Papiere, Stempelkissen, Bänder und die Embellis so prima zusammen passen, da muss ich nicht lange suchen
  • weil wir eine große Familie sind, die sich gegenseitig unterstützen und austauschen
  • weil wir Demonstratoren die Möglichkeit haben, schon vor Erscheinen des Kataloges Produkte vorzuordern
  • weil ich mir meine „Arbeitszeit“ frei einteilen kann
  • weil ich mein Hobby damit finanzieren kann
  • weil, weil ,weil …..

Es gibt noch so viele andere Gründe, aber ich will euch ja nicht langweilen 🙂

Möchtest du auch Demonstrator bei Stampin’Up! werden ?

Dann werde es noch im Februar, es gibt nämlich zu dem Starterpaket noch ein Stempelset deiner Wahl aus dem Ideenbuch und Katalog 2009/2010 von Stampin’up! kostenlos dazu !!! Und von mir gibt es auch noch ein Stempelset dazu ! Dieses Angebot gilt nur bis zum 28.02.09.

Das heißt du kannst Ware im Wert von € 445,00 bekommen und bezahlt nur € 199,00 dafür .

Schick mir doch einfach eine email mit deiner Telefonnummer und ich rufe dich an und erkläre dir den Rest.

Und jetzt noch schnell ein Foto passend zu dem Milchkarton von gestern :

Einen schönen Sonntag und ich freue mich auf  deine mail und deinen Kommentar !

Nicole

Ein Kommentar zu „1 Jahr Stampin’Up und ich !

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Das du viel Spaß daran hast merkt man und ich hoffe du machst noch lange weiter so!
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

