Anhänger mit Metallecken · Sale-a-Bration · Stampin'Write Markers · Stempelset Glückliche Momente · vorgeschnittene Formen

Notizblockverpackungen

Meine ersten Notizblockverpackungen mit dem Stempelset Greenhouse Garden habe ich euch ja hier schon gezeigt.

Jetzt sind weitere mit meinem Lieblings Sale-a-Bration Set Glückliche Momente entstanden :

Gestempelt habe ich den Strauß aus dem Set in anthrazithgrau und mit dem Wassertankpinsel und den Stempellkissen Orange und Glanzgelb angemalt. Die Blumen in dem runden Anhänger mit Metallecke habe ich mit den Stampin’Write Markern angemalt. Der Anhänger klebt auf einer Blüte aus dem Set vorgeschnittene Formen. Das Band ist das 1/2 gestreifte gerippte Band in glutrot.

Ihr habt nicht mehr viel Zeit, in den Genuss der Sale-a-Bration Sets zu kommen, die Aktion läuft nur noch bis zum 28.02.10 und die Stempelsets gibt es danach nicht mehr. Also wer noch ein Set aus der Aktion haben möchte, sollte schnellstens bestellen.

Einen schönen Tag

Eure Nicole

Ein Kommentar zu „Notizblockverpackungen

Kommentar verfassen

