Designerpapier · Geschenkverpackungen · Karten · Stempelset Flight on the Butterfly · Stempelset Greenhouse Garden · Stempelset Ovale Sprüche

Jeden Tag …

… stellt man sich die Frage, hoffentlich gefällt meinen Lesern das was ich zeige und manchmal bekommt man dann auch liebe Kommentare und freut sich, das man wieder einmal das Richtige ausgesucht hat.

Aber manchmal weiß man garnicht, was man einstellen soll,

soll ich euch den ganzen März mit dem tollen Traumpaare Angebot „nerven“,

soll ich euch den ganzen März den Mund wässerig machen mit dem neuen Minikatalog,

oder soll ich euch einfach das zeigen, was mir gefällt ???

Ich habe mich für letzteres entschieden, wenn dann vielleicht das ein oder andere auf das Traumpaare Angebot passt, na, dann kann ich es auch nicht ändern  🙂 und über den Minikatalog werde ich natürlich auch berichten, aber nur ab und an :).

Jetzt mein Werk von heute,

zufällig mit dem Stempelset Flight of the Butterfly ( Traumpaare Aktion ), aber bei dem schönen Sonnenschein war mir einfach nach Schmetterlingen :

Eine Tasche mit Grußkarten, allerdings ohne Sprüche, die stemple ich dann dem Anlass entsprechend drauf.

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und würde mich über einen Kommentar zu den Karten und der Tasche sehr freuen 🙂

Möchtet ihr die Tasche mit den Karten gerne nachbasteln ?

Dann macht schnell einen Termin für einen Workshop mit mir ab und wir können ans Werk gehen.

Einen schönen Rest Tag

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

