Designerpapier · Stempelset Flight on the Butterfly · Stempelset Wunderlicher Garten

Herr Stempelkeller meckert

“ Stampin’Up!  hat dir vier Versandbestätigungen geschickt, du hast doch nicht etwa aus dem neuen Minikatalog bestellt ? “

„Nein, ich doch nicht 🙂 Das erste Paket sind die Herzstanzen und was man sonst noch so braucht, das zweite ja OK, so ein ganz paar Sachen aus dem neuen Minikatalog, das dritte sind Bänder für eine Kundin und das vierte,…………. so’n bißchen was , was frau so zum Stempeln braucht “

“ Wir hatten doch verabredet, das du auch mal deine alten Sachen nimmst .“

Jaaaaaaaaaaaaa, hatten wir, aber das ist lange her und dann war Sale-a-Bration, bald erscheint der Mini,…………..

Na gut, so weit das Gespräch mit meinem Mann, aber irgendwie hat er ja Recht. Ich habe immer noch das wunderschöne Designerpapier Washington Apple aus dem letzten Minikatalog liegen und fand es immer viel zu schade zum verarbeiten.Es ist so schön, schade, das es nicht im Ideenbuch und Katalog ist. Und heute habe ich mich dazu durchgerungen, wenigstens drei klitzekleine Stückchen davon zu verabeiten :

Hinter den Schmetterling habe ich ein kleines Stück glutrotes Band geklebt.

Die Tulpe und die kleinen Marinis sind aus dem Stempelset Wunderlicher Garten, der große Schmetterling aus dem Set Flight of the Butterfly, ausgestanzt mit dem Schmetterlingsstanzer, den ihr im Moment beim Kauf des Stempelsets für € 14,00 statt € 17,50 bekommen könnt.

So, und nun ärgere ich mich noch ein wenig über den Schnee, der hier wieder liegt.

Gute Nacht

Eure

Nicole

Ein Kommentar zu „Herr Stempelkeller meckert

Kommentar verfassen

