Designerpapier · Minikatalog · Stanzer · Stempel Elegantes dankeschön · Stempel Fine Flourish · Stempel Sweet Birthday

Endlich …

… sind meine Pakete angekommen.

Zuerst musste ich noch die Kundenbestellungen packen, dann Abendessen kochen und Ware ausliefern,

und dann …

… konnte ich endlich in meinen Keller zu meinen neuen Stempeln, Stanzern und Papieren.

Ich könnte noch Stunden dort verbringen, aber schlafen muss ich auch mal.

Nachdem alle Stempel montiert waren, habe ich auch noch ein ganz paar davon ausprobiert :

und natürlich den neuen Stanzer :

Nun finde ich , ihr habt für heute genug gesehen,

einen schönen Abend noch

Eure Nicole

P.S. Wenn du einen Minikatalog haben möchtest, schick mir eine email, dann kommt er bald zu dir.

Ich habe noch Bänderpakete im Angebot !

Kommentar verfassen

