Designerpapier · gestickte Filzblüten · Home Deko · Minikatalog

Einen schönen Sonntag …

… wünsche ich euch ganz schnell !

Wir sind am Laden ausräumen und mir fehlte die Tage die Zeit, euch Projekte zu zeigen ,

aber dafür jetzt ein kleiner Ausblick auf den neuen Minikatalog :

Das neue Designerpapier und die superschönen Filzblüten lassen sich prima kombinieren :

Einfach einen Bogen aus dem dicken Block zurechtgeschnitten und in einen kleinen Holzrahmen geklebt,

am Rand noch die Filzblüten aufgeklebt und schön ist eure Homedeko mit Stampin’Up! fertig !

So, wir müssen noch weiter räumen,

also genießt den Sonntag, stempelt und schreibt eure Wunschliste für den Minikatalog, sofern er euch schon vorliegt.

Möchtet ihr einen Minikatalog haben, dann schickt mir eine email, gegen Portoerstattung schicke ich ihn euch zu.

Das Porto erstatte ich dann bei einer Bestellung.

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

