Geschenkverpackungen · Minikatalog · Stempelset Zeitlos · Versamark

Und was gibt es noch neues ?

So vieles, ich kann euch aber leider nicht alles auf einmal zeigen,

außerdem ist ja Vorfreude bekanntlich die schönste Freude !

Mit einem der Stempelsets habe ich diese Schachtel gewerkelt :

Das Unterteil ist aus packpapierfarbenem Cardstock, der Deckel aus Kürbisgelbem Cardstock hergestellt.

Die Ranken habe ich mit dem Versamark Stempelkissen gestempelt, und das 1 1/4 gestreifte Geschenkband habe ich mit dem Leinenfaden zusammengerafft, Knopf drauf, fertig !

Habt ihr schon euren Minikatalog ?

Sonst schnell eine email und ich sende ihn euch gegen Portoerstattung zu.

Ab dem 01.04.10 kann ich dann für euch die Produkte bestellen !

Liebe Grüße

Nicole

3 Kommentare zu „Und was gibt es noch neues ?

  1. Hallo Nicole,

    vielen Dank für die Genesungswünsche – er ist heute schon entlassen worden und wohlauf.

    Auch wir freuen uns auf den nächsten Markt – leider habe ich an solchen Tagen nicht so viel Zeit um mich mit den Ausstellern zu unterhalten. Ich habe dich mal verlinkt bei mir, dann verlieren wir uns nicht aus den Augen –

    Bilder kommen wenn wir etwas ausgespannt haben, so eine blöde M-D-Grippe!

    Liebe GRüße Nicole

Kommentar verfassen

