Karten · Stanzer · Stempelset Flight on the Butterfly

Zahnschmerzen

Letztes Jahr im August musste ich mich einer Wurzelbehandlung unterziehen, im Februar machte der Zahn wieder Ärger und jetzt wurde er gezogen. Also stimmt das mit Zahnschmerzen nicht ganz, der Zahn ist ja weg, aber ich bin so wehleidig 🙂

Ich hatte die letzten Tage nicht mal richtig Lust zu stempeln, daher habe ich euch ein wenig vernächlässigt.

Damit ihr aber mal wieder was zum gucken habt, habe ich hier ein „altes“ Bild für euch , passend zur Traumpaaraktion :

Die Karte ist aus sonnenblumengelbem Cardstock, der Streifen in schwarz.

Benutzt habe ich das Stempelset Flight on the Butterfly mit dem passenden Schmetterlingsstanzer, den es zur Zeit für  € 14,00 statt  € 17,50 gibt, wenn ihr das passende Stempelset dazu bestellt.

Wie immer könnt ihr per mail bestellen, aber auch gerne einen Workshop ausrichten.

Da ich nicht mehr arbeite, kann ich euch jetzt auch die Vormittage anbieten, wenn eure Kinder im Kindergarten oder in der Schule sind.

Ach, und beim Stammtisch am 29.03.10 sind auch noch Plätze frei !

Und wie wär’s mit dem 07.04.10, dem 11.04.10, schaut doch noch mal auf meiner Workshopseite nach, ob da nichts für euch bei ist !

Schickt mir einfach eine mail oder ruft mich an.

Ich freue mich !

Einen schönen sonnigen Tag

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

