Minikatalog · Online Klasse

Die Stempelkeller Online Klasse Minikatalog

… startet am 15.04.2010 !

Wenn du nach kreativen Anregungen zum Stempeln und Scrappen suchst, bist du hier genau richtig !

In einer Online Klasse bekommt ihr von mir 10 Anleitungen für verschiedene Projekte ( wie Minialben, besondere Kartenformen, Verpackungen, … ) zum privaten Gebrauch.

Welche Projekte gestempelt werden, verrate ich euch natürlich nicht !

Die Anleitungen der Projekte ( mit Bildern ) stelle ich euch als pdf Dokument zum herunterladen und nacharbeiten zur Verfügung.

Gerne dürft ihr eure nachgearbeiten Projekte in der Galerie zeigen.

Außerdem wird es jeweils eine Challenge geben, bei der ihr tolle Preise gewinnen könnt.

Wie kann ich an der Online Klasse teilnehmen ?

Indem du zum Online Klassen Blog wechselst und auf den paypal Button klickst !

Gratis teilnehmen kannst du

  • durch den Erwerb des Materialpakets
  • durch eine Stampin’Up! Bestellung bei mir in Höhe von mind. € 60,00 vor Handlingkosten
  • durch drei neue Onlineklassen Mitglieder

Wirst du Stampin’Up! Demonstrator in meinem Team, bekommst du drei mal kostenlosen Eintritt.

Und wenn du mir auf diesem Blog einen Kommentar hinterlässt ! Ich verlose unter allen Kommentierenden einen Gratiseintritt.

Dein Kommentar muss bis zum 30.03.2010 – 23.59 Uhr gepostet sein !

Ich freue mich auf viele Kommentare und Anmeldungen !

Euch noch einen schönen Sonntag

Eure

Nicole

9 Kommentare zu „Die Stempelkeller Online Klasse Minikatalog

  1. Hallo Nicole,
    finde ich toll die Online Klasse. Versuche mal mein Glück bei der Verlosung
    Alles Gute
    Angelika

  2. Hallo Nicole,

    mir gefällt dein Blog sehr gut. Auch ich möchte mein Glück bei der Verlosung versuchen.

    LG Birgit W.

  3. Hallo Nicole,
    auch ich finde deinen Blog sehr gut und möchte auch an der Verlosung teilnehmen.

    LG Marion Malzer

  4. Hallo Nicole!
    Na, das ist ja mal wieder eine tolle Sache.
    Und vielleicht gewinne ich ja bei der Verlosung.
    Genieße den Frühling und bis bald.
    Liebe Grüße, Britt

Kommentar verfassen

