Blog Hop · Gestickte Filzblumen · Minikatalog · Online Klasse · Stempelset Süße Kleinigkeiten · Stempelset Sweet Pea · Stempelset Tiny Tags

Minikatalog Blog Hop

Herzlich Willkommen beim Minikatalog Blog Hop !

28 Demonstratorinnen haben sich zusammengetan, um euch tolle Anregungen für den Gebrauch der neuen Produkte zu geben.

Wir haben zwei „Hüpf“ Ringe a 14 Blogs daraus gemacht !

Der erste Blog Hop startet bei Ilonka und der zweite startet sozusagen hier bei mir und geht weiter bei Doreen, meiner Teamkollegin bei den Stempeldiven und „endet“ dann bei Stefanie.

Aber eigentlich ist ein Blog Hop ja ein „rundhüpfen“ und ich finde einen eigentlichen Angfang gibt es nicht, man kann bei einem beliebigen Blog starten und wenn man dann dort wieder angekommen ist, ist man einmal rundherumgehüpft.

Aber jetzt erst mal meine Bilder für euch , oder besser Bilder meiner Kundinnen :

Diese Alben haben wir gestern abend gestempelt.

Das neue Designerpapier Sweet Pea ist einfach nur schön, 48 Blatt in 24 verschiedenen Designs und eines schöner als das andere.

Dieses Designerpapier habe ich ebenso für diese Milchkartons, Streichholzschachteln und Schachteln benutzt, und die superschönen gestickten Filzblümchen ! Ich liebe sie !

Das Stempelset Süße Kleinigkeiten wollte ich mir zuerst garnicht kaufen, habe es mir dann aber von Stampin’Up! für meine Umsätze während der Sale-a-Bration schenken lassen

Der Anhänger ist aus dem neuen Stempelset Tiny Tags und mit dem dazupassendem Stanzer ausgestanzt.

Die neuen Stanzer sind alle so schön handlich !

Ihr möchtet natürlich noch viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Bilder von mir sehen, nicht ? 🙂

Aber der neue Minikatalog ist ja noch bis 30.09.10 gültig, da werde ich euch sicher noch das eine oder andere zeigen.

Außerdem habe ich euch gestern schon eine Gutscheinkarte mit dem Stempelset Sweet Pea und dem neuen Designerpapier gezeigt !

Gratisvorlage schon angefordert ?

Jetzt „hüpft“ erst mal zu Doreen weiter, da gibt es auch wunderschöne Sachen anzusehen !

Viel Spaß beim „Hüpfen“ und einen schöne Tag

Eure

Nicole

Nicht vergessen :

  • Gratis Projekt für die Stempelkeller-Online Klasse anfordern !
  • Materialpaket für die Stempelkeller-Online-Klasse bestellen !
  • Mein Team braucht Verstärkung !
6 Kommentare zu „Minikatalog Blog Hop

  1. Ich konnte eigentlich auch nichts mit diesem Stempelset anfangen , aber Deine hübsche Karte gefällt mir doch sehr gut.
    LG Monika

  2. hallo und Guten Morgen

    eine ganz fantastische Idee mit dem SU blog hop!
    Das Album sieht fantastisch aus mit dem neuen DSP!

    Liebe Grüße Regina

  3. Ganz tolle Werke! Besonders gefallen mir die Streichholzschachteln und Schachteln mit den Filzblumen. Kreative Grüße Jasmin

Kommentar verfassen

