Karten · Stempelset Zeitlos

Blogpause vorbei !

Aus den zwei Tagen Blogpause sind leider vier geworden,

aber im Netz gibt es ja soviel zu sehen, da habt ihr mich sicher garnicht vermisst 🙂

Ich bin am Stempeln, Anleitungen schreiben, Ideen umsetzen und alles tausendmal umwerfen für die Stempelkeller Online Klasse.

Eigentlich habe ich alles fertig, aber dann fällt mir dies noch ein, und das noch ein und damit ich euch was zeigen kann,

„muss“ ich ja auch noch mal was anderes stempeln.

Das neue Stempelset „Zeitlos“ aus dem Minikatalog finde ich ganz schön und diese Karte ist damit entstanden :

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

hoffentlich scheint die Sonne wieder so schön, wie gestern !

Liebe Grüße

Nicole

Nicht vergessen :


Ein Kommentar zu „Blogpause vorbei !

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin ja schon so gespannt, auf deine Projekte in der Online Klasse.

    LG Birgit W.

Kommentar verfassen

