Karten · Stempelset Fox and Friends

Mit einem Affen verabschiede ich mich ins Wochenende !

Dieser niedliche Affe aus dem neuen Stempelset Fox and Friends bringt ein paar kleine Geschenke zum Geburtstag.

Morgen bin ich den ganzen Tag in Westerstede zum Team Treffen der Stempeldiven.

25 von 55 !!! Demos aus dem Team von Irene treffen sich im Dorfgemeinschaftshaus, um sich kennenzulernen, 25 verschiedene Projekte zu stempeln und sich auszutauschen !

Und am Sonntag ist bei mir Tag der offenen Tür !

Ich hoffe, da sehen wir uns !

Am Montag gibt es dann endlich wieder Fotos !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !

Eure

Nicole

Nicht vergessen :

Kommentar verfassen

