Karten · Stempelset Sweet Pea

Das Wochenende ist schon lange vorbei

und ich habe mich noch nicht bei euch zurückgemeldet.

Samstag war ich in Hollriede zum Demotreff,

Sonntag Tag der offenen Tür,

gestern Magen- und Darmgrippe

und heute Workshop.

Bilder von Samstag und Sonntag zeige ich euch morgen,

ich habe all die schönen Projekte der „Stempeldiven“ noch gar nicht fotographiert.

Die Rahmenkarte vom Freitag hat es mir angetan,

ich habe nach dem gleichen Prinzip noch eine gestempelt :

Gestempelt mit dem Stempelset My Sweet Pea aus dem Minikatalog !

Eure

Nicole

Nicht vergessen :

  • Am 15.04.2011 startet die Online Klasse !
  • Mein Team braucht immer noch Verstärkung !

3 Kommentare zu „Das Wochenende ist schon lange vorbei

    1. Hallo Nicole,
      Karte sieht sehr toll aus. Ich wollte Dir eine Mail schicken, aber irgendwie geht es nicht, ist Deine Adresse nicht mehr aktuell? Deswegen muß ich das auf diesem Wege machen.

      LG
      Rosie

Kommentar verfassen

