Allgemein

Der absolute Hammer …

… war das Projekt von Cordula auf unserem Demotreffen vergangenen Samstag in Westerstede – Hollriede.

Findet ihr nicht ? 🙂

Dann schaut mal, was in der Tasche der Schürze steckt :

Ich finde den Hamburger absolut genial !

Aber alle Projekte waren toll, jede der 22 Demo’s  hatte für alle ein Projekt vorbereitet und das dazu benötigte Material mitgebracht.

Ich zeige euch in den nächsten Tagen noch mehr Bilder von den Projekten.

Meinen beiden  Demos hat es sichtlich Spaß gemacht.

Schade, das Sabine und Maike keine Zeit hatten !

Ich fand es war ein rundum gelungener Tag, endlich konnte ich einige Demos wiedertreffen und neue kennenlernen.

Vielen Dank für die Organisation Ilona und Irene !

Ich freue mich schon auf die Wiederholung in Hannover !

Möchtest du dann auch dabei sein ?

Dann komm in mein Team !

Liebe Grüße

Nicole

Nicht vergessen : Morgen startet die Online Klasse !

Ein Kommentar zu „Der absolute Hammer …

Kommentar verfassen

