Stanzer

Tulpen aus Vogelflügeln

Ich muss gestehen, die Idee ist nicht von mir,

ich habe die Idee bei einer amerikanischen Stampin’Up! Demo „geklaut“,

ich wei0 mur leider nicht mehr, bei wem !

Die Tulpenblätter sind gestanzt mit dem Vogelstanzer aus dem Minikatalog,

es sind eigentlich die Flügel des Vogels.

Aber man hat ja doch manchmal ein paar Flügel über 🙂 !

Die Ranken am Rand habe ich mit einem Stempel aus dem Stempelset Tiny Tags auch aus dem Minikatlaog gestempelt.

Einen schönen Abend

Nicole

N.S. Am Freitag sind noch ein paar Plätze frei !

Kommentar verfassen

