Scrapbooking · Stanzer

5 Kinder und 3 Käfer

Zu Weihnachten haben wir ein Foto von den 5 Enkelkindern meines Vaters gemacht und ich habe auch einen Abzug machen lassen.

Das Foto musste von mir einfach mal verscrappt werden :

Viel gestempelt habe ich nicht, dafür umso mehr gestanzt.

Die beiden großen Käfer habe ich mit dem 1 3/4 Kreisstanzer , 1 Kreisstanzer und dem Crop-a-Dile gestanzt.

Die Blumen sind mit dem Muschelförmigen Kreis gestanzt, in der Mitte ein wenig sonnenblumengelb gewischt und ein glutroter Knopf aufgeklebt.

Die beiden kleinen “ Kästchen “ sind Stempel aus dem Stempelset „Framed with Love“ aus dem Miniktalog.

Einen schönen Abend

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s