Allgemein

11 neue Produkte,…

… ihr habt es sicher schon im Netz gesehen, ab Oktober gibt es bei Stampin’Up! neue Farben !

Die Flyer, welche Farben es neu gibt und welche rausfliegen,findet ihr rechts in der Leiste.

Ab heute gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf 6 neue Produkte und zusätzlich gibt es solange der Vorrat reicht 5 zusätzliche Produkte !!!

Die Stempelkissen und der Farbkarton werden auch im neuen Katalog ab 01.10.10 erhältlich sein, das Designerpapier, die Folie und die Bänder hingegen nur solange der Vorrat reicht !

Möchtet ihr die neuen Produkte haben ??? Dann schnell eine email an mich schicken , ich bestelle morgen abend zum ersten Mal die neuen Produkte für euch !

Für alle Bestellungen, die bis morgen 24.00 Uhr bei mir eingehen, gilt : KEINE HANDLINGKOSTEN !!!

Schaut auch kurz im Online Klassen Blog vorbei, vielleicht habe ich ja dort das richtige Angebot für euch zusammengestellt. Wenn ihr das Paket bis morgen abend bestellt, fallen natürlich auch keine Handlingkosten an, ich überweise euch dann den Betrag zurück.

Zum Kennenlernen der neuen Produkte veranstalte ich am 10.05.10 noch einen Workshop,  Kosten € 7,50, Beginn 20.00 Uhr. Anmeldung unbedingt erforderlich !

Einen sonnigen 1. Mai wünscht

Nicole

Ein Kommentar zu „11 neue Produkte,…

Kommentar verfassen

