Hintergrundstempel Medaillion · Karten · Stanzer · Stempelset Einmalig

Gestern war unser erstes kleines Demotreffen !

Mein kleines aber sehr nettes Team besteht mittlerweile aus 6 Stampin’Up! Demonstratoren :

Petra und  Tanja habe ich euch hier schon gezeigt,

Maike aus Geesthacht ist diese nette Person

Sabine aus Neu Wulmstorf seht ihr hier :

und Anja aus Buchholz, wie sich gerade über ihre schöne Sliderkarte freut hier :

Leider haben alle fünf keinen Blog, aber das kommt sicherlich noch 🙂

Möchtet ihr gerne einen Workshop bei einer von den Fünfen buchen, schreibt mir eine mail, ich vermittle euch dann den Kontakt.

Jede von uns hatte ein mehr oder weniger kleines Projekt vorbereitet, das wir dann alle nachgearbeitet haben.

Petra hatte diese schöne Sliderkarte vorbereitet :

Ihr möchtet auch eine Sliderkarte basteln, dann bucht bei einer von uns einen Workshop.

Wir wissen wie es geht 🙂

Die anderen Projekte zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Euch allen einen leider verregneten Samstag

Eure

Nicole

Denkt ihr noch an die Online-Klasse ?

Wenn du in unserem kleinen Team dabei sein möchtest, ruf mich an oder mail mir, dann können wir über alles sprechen !

Ein Kommentar zu „Gestern war unser erstes kleines Demotreffen !

Kommentar verfassen

