Allgemein

Geschenke von Stampin’Up! für mich !

Eigentlich wolltet ihr ja das Projekt von Anja sehen,

aber ich zeige euch heute lieber meine Geschenke von Stampin’Up!

Sicher fragt ihr euch warum gibt es Geschenke von Stampin’Up!  ???

Weil ich zu SILBER 1 befördert worden bin.

Bei der Beförderung zu Silber 1 und Silber 2 darf man sich für einen bestimmten Betrag Ware aus dem aktuellen Ideenbuch und Katalog aussuchen .

Natürlich bin ich stolz auf diese Leistung, denn um befördert zu werden, braucht man 3 Downlines und einen bestimmten Umsatz, aber eigentlich schreibe ich diesen Post, damit ihr seht, was man bei Stampin’Up! so erreichen kann.

Du kannst dir auch Produkte von Stampin’Up! schenken lassen, indem du selber Demo wirst und dann befördert wirst.

Zur Zeit ist es noch einfacher , denn Stampin’Up! schenkt euch ein Quartal.

Ruft mich an, wenn ihr mehr darüber wissen wollt : 04161 865302, ich berichte euch dann von der Arbeit als Stampin’Up! Demo und den vielen Möglichkeiten, Geschenke von Stampin’Up! zu bekommen.

Aber jetzt zum WICHTIGSTEN :

OHNE EUCH HÄTTE ICH DAS NATÜRLICH NICHT GESCHAFFT !

VIELEN DANK AN ALLE MEINE KUNDEN !

Deshalb verlose ich unter all denjenigen, die mir bis Sonntag, 16.05.10 – 21.45 Uhr einen Kommentar hinterlassen, drei mal kostenlosen Eintritt in die Stempelkeller Online Klasse neue Produkte !

Ich verabschiede mich ins lange Wochenende,

bis Montag

Eure

Nicole

9 Kommentare zu „Geschenke von Stampin’Up! für mich !

  1. Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Vielleicht habe ich ja Glück und bin bei der nächsten Online-Klasse wieder dabei.
    LG Dagmar

  2. Hallo Nicole,

    wie schön, wenn die Mühe belohnt wird.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    LG Anja S.

  3. Hallo Nicole,
    von mir natürlich auch noch schriftlich die Glückwünsche. Toll das ich ein Teil davon bin, die etwas dazu beigetragen hat. Vielleicht habe ich dafür Glück an der Online-Klasse wieder teilzunehmen. Bis dann und viel Erfolg weiterhin.
    LG
    Sabine

  4. Du hattest recht, ich war am Wochenende auch vereist und habe heute auf deinem Blog diese schöne Nachricht gelesen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!
    L.G.
    Chris

  5. Auch ich kann mich den Glückwünschen zur „Beförderung“ nur anschließen!
    Mach weiter so, denn Dein Blog ist echt toll und inspirierend!

    Liebe Grüße
    Sigrid

Kommentar verfassen

