Allgemein · Online Klasse

Gar nicht abgemeldet !

Entschuldigung ihr lieben Leser, da habe ich doch ganz vergessen,mich abzumelden, bevor ich in den Urlaub gefahren bin.

Wir haben die Pfingsttage an der Nordsee verbracht und hatten super tolles Wetter.

Aber jetzt bin ich wieder da und habe endlich die Gewinner für den kostenlosen Eintritt in die Online Klasse ermittelt , dank random.org geht das ja ganz einfach !

Gewonnen haben :

Nummer 1 : Sigrid

Nummer 4 : Sabine

Nummer 7 : Birgit W.

Die email Adressen von Sabine und Birgit habe ich , Sigrid schickst du mir deine Adresse bitte zu !

Ihr anderen, seit bitte nicht traurig, vielleicht seit ihr ja bei der nächsten Onlineklasse kostenlos dabi, bei dieser kännt ihr immer noch den Eintritt bezahlen 🙂

Ich habe schon ein tolles Gastprojekt von Heike und eine tolle Überraschung für euch !

Kleiner Sneak Peak gefällig ?

Viel sehen kann  man natürlich nicht, aber alle die das Projekt bis jetzt gesehen haben, waren begeistert !

Ich freue mich auf euch !

Einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne

Nicole

Ein Kommentar zu „Gar nicht abgemeldet !

Kommentar verfassen

