Stempelset Zeitlos

Resteverwertung ist gar nicht so einfach !

Da nimmt man sich einen Rest Papier und überlegt und überlegt und dann …

… will man schon wieder zu allen möglichen Sachen greifen, die keine Reste sind.

Aber nein ! ! ! Das wollte ich ja nicht !

Hier ein Ergebnis meiner Resteverwertung :

Selbst der Kartenrohling ist ein „Rest“. DIN A 5 Cardstockbögen falte ich gerne schon mal und stelle sie in eine Kiste und ihr glaubt gar nicht, wie viel Reste ich schon von den neuen Papieren habe.

Zum Einsatz kam das Stempelset „Zeitlos“ und der Geburtstagsspruch aus dem Set „Von Herzen“.

Ich finde, beide Sets gehören in einen Stempelhaushalt !

Du hast sie beide noch nicht, dann bestelle sie schnell per email per mir .

Einen schönen Tag

Hoffentlich gibt es heute mal ein bißchen Sonne !

Nicole

P.S. Heute ging  es los, ihr könnt euch noch immer anmelden.

Kommentar verfassen

