Designerpapier · Kreativmesse Hamburg · persönliche Angebote · Stanzer · Stempelset Cute and Classic · Stempelset Tiny Tags

Eine Karte aus Resten !

So langsam klappt es mit den Resten 🙂

Heute eine kleine Olivgrüne Karte, beklebt mit dem Designerpapier Cottage Wall.

Die beiden kleinen Anhänger kennt ihr ja schon, sie sind aus dem Stempelset „Tiny Tags“ aus dem Minikatalog, aber den kleinen Stempel kennt ihr wahrscheinlich noch nicht , oder ???

Er ist aus einem Stempelset, das sich “ Cute and Classic“ nennt, und das nur wir Demonstratoren kaufen können,

entweder zum Selberbenutzen oder zum Verschenken an gute Kunden !

Wenn ihr uns ( Britt, Carmen, Sabine, Maren, Anja, Tamara und mich ) auf der Kreativmesse in Hamburg besucht und dort eine Bestellung aufgebt, dürft ihr euch einen Milchkarton aussuchen und einer der 14 verschiedenen Stempel gehört euch !

Außerdem bieten wir euch kleine Make and Takes im Vorrübergehen an und zu jeder halben Stunde ( 10.30; 11.30; 12.30 usw. ) einen Workshop mit einem bestimmten Thema gegen Kostenbeteiligung.

Also merkt euch denTermin ( 28. und 29.08.2010 )schon mal vor, wir freuen uns auf euch !

Nun genießt die Sonne

Eure

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s