Geschenkverpackungen · Stempelset Cheers to you

Ich muss es euch einfach zeigen :

Das „Lass dich überraschen Projekt “ meiner Online Klasse.

Euch allen einen schönen Tag

Nicole

Ich habe noch Plätze frei in meinen Workshops im Juni !

09.06.2010 Taschen über Taschen ! Handtaschen zu basteln liegt zur Zeit voll im Trend, wir werkeln drei Taschen !                     Kosten € 10,00

15.06.2010 Weihnachten im Sommer ! Ist verrrückt, aber macht Spaß ! Kosten € 10,00

Ein Kommentar zu „Ich muss es euch einfach zeigen :

Kommentar verfassen

